Häufige Fragen

Mobiliar Angebot

Ich habe schon ein Konto auf tooyoo. Wie kann ich das Mobiliar Angebot aktivieren?

Gehen Sie auf www.tooyoo.ch/mobiliar und melden sich in Ihrem Konto an. Danach geben Sie Ihre Policennummer ein, um vom Angebot zu profitieren. Falls Sie bisher andere Angebote am Laufen hatten, so verfallen diese.

Ist das Angebot begrenzt?

Das Angebot ist nicht beschränkt. Sobald das Konto eingerichtet ist, können Sie die Leistungen ein Jahr lang kostenlos nutzen, danach gilt das Sonderangebot von 25% Rabatt pro Jahr, unabhängig davon, ob Sie noch Kunde bei der Mobiliar sind oder nicht. Wenn Sie das Lifetime-Abonnement gewählt haben, profitieren Sie ebenfalls von 25% Rabatt auf den Betrag. Ein Abonnement kostet CHF 39 pro Jahr bzw. CHF 599 lebenslang.

Ich habe mehrere Versicherungsverträge mit der Mobiliar abgeschlossen. Kann ich mehrere Policennnummern angeben und so von mehreren Gratisjahren profitieren?

Es ist nicht möglich, mehr als eine Policennummer anzugeben, um selber zusätzliche Gratisjahre zu bekommen. Sie können hingegen andere Personen, z.B. Familienmitglieder, vom Angebot profitieren lassen.

Ich bin bereits PREMIUM-Kunde (kostenpflichtiger Upgrade). Wie kann ich vom Mobiliar Angebot profitieren?

Gehen Sie auf www.tooyoo.ch/mobiliar​ und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Geben Sie anschliessend Ihre Policennummer ein, um vom Angebot zu profitieren. Achtung: Falls Sie ein anderes Angebot am Laufen hatten, so verfällt dieses.

Ich bin bereits PREMIUM-Lifetime-Kunde. Wie kann ich vom Angebot der Mobiliar profitieren?

Leider können Sie nicht vom Angebot profitieren. Sie können jedoch andere Personen, z.B. Familienmitglieder, davon profitieren lassen.

Ich bin dank eines anderen Angebots PREMIUM-Kunde. Kann ich auch vom Mobiliar Angebot profitieren?

Ja, Sie können vom Mobiliar Angebot profitieren. Aber in diesem Fall verlieren Sie die Vorteile des anderen Angebots.

Ich bin schon STARTER-Kunde (nur Zugriff auf medizinische Daten). Zu was verhilft mir das Mobiliar Angebot?

Bei Verwendung des Mobiliar Angebots erhalten Sie für 365 Tage Zugriff auf ein PREMIUM-Konto. Damit können Sie auf die übrigen 4 Kategorien zugreifen.

Ich habe ein Konto für Vertrauenspersonen. Kann ich vom Mobiliar Angebot profitieren?

Ja. Sie können Ihr jetziges Konto durch Verwendung des Mobiliar Angebots auf ein PREMIUM-Konto aufstocken. Gehen Sie zu diesem Zweck auf die Seite www.tooyoo.ch/mobiliar 1​ und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an. Gehen Sie die vorgegebenen Schritte durch und geben Sie Ihre Policennummer im angegebenen Feld ein.

Ich habe schon ein Abonnement gekauft. Kann ich mein Geld zurückhaben und vom Mobiliar Angebot profitieren?

Nein, in solchen Fällen wird kein Geld zurückbezahlt. Sie können jedoch das Mobiliar Angebot aktivieren und so zusätzliche 365 Tage lang gratis auf tooyoo zugreifen. Hinzu kommen 25% 1 Rabatt auf die Abonnemente der Folgejahre.

Meine Policennummer wurde offenbar schon auf der Plattform benutzt, obwohl ich noch kein Konto erstellt habe. Was tun?

Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall und geben Sie dabei Vorname(n), Nachname und Geburtsdatum an.

Kann ich dieselbe Policennummer mehrmals verwenden?

Nein, eine Policennummer darf nur einmal verwendet werden.

Kann mein Mobiliar Angebot einer Person schenken, die nicht Kunde bei der Mobiliar ist?

Falls Sie das Angebot der Mobiliar nicht in Anspruch nehmen möchten, können Sie dieses in der Tat einem Bekannten schenken, sogar wenn er oder sie nicht Kunde bei der Mobiliar ist. In diesem Fall reicht es, wenn Sie Ihre Policennummer angeben.

Ich habe zwei tooyoo-Konten mit zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen. Wie kann ich die zwei Konten fusionieren?

Konten können nicht fusioniert werden.

Ich habe mein Passwort vergessen oder verloren. Was muss ich tun, um ein neues Passwort zu bekommen?

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, so können Sie es ganz einfach direkt auf der Platform neu erstellen.