Administrative unterstützung vor einem Tod

Einmalig, temporär oder langfristig, abwesenheitsbedingt, altersbedingt oder gesundheitsbedingt: Individuell und
unkompliziert unterstützen wir Sie in jeglichen administrativen Belangen, wie z.B. die Postbearbeitung, die Ablage,
der Zahlungsverkehr, das Beantragen von Sozialleistungen, die Rückforderungen an die Krankenkassen, usw.

  • Aufbau einer effizienten Ablagestruktur
    Nach dieser einmaligen Beratung und Ablage Ihrer Papiere sind Sie in der Lage, das Ruder wieder selbst in die Hand zu nehmen.
  • Wiederkehrende administrative Unterstützung zu Hause
    Regelmässig kommen wir zu Ihnen nach Hause und helfen Ihnen bei der Postbearbeitung, Ablage und dem Zahlungsverkehr.
  • Komplette Übernahme der Administration
    Sollten Sie oder ein Bekannter nicht mehr in der Lage sein, die Post selber zu bearbeiten, z.B. auf Grund eines Spitalaufenthaltes oder einer angehenden Demenz, können wir mit Hilfe einer Postumleitung die ganze Postbearbeitung für Sie erledigen. Die Dokumente können wir bei Bedarf mit Ihnen und Ihren Angehörigen auf unserer gesicherten Webplattform teilen.
  • Sie fokussieren auf das Wesentliche
    Struktur sowie ein bewusster Umgang damit hilft Ihnen ihre Ausgaben zu optimieren, gar Geld zu sparen , z.B. dank der richtigen Verwaltung Ihrer Rückforderungen
  • Sie sparen Geld
    Sie verlieren weder Zeit noch Nerven mit Ihrer Administration
  • Sie leben selbstbestimmt
    In gewissen Lebenssituationen ist der richtige Umgang mit der Administration und vor allem mit den Alltagsfinanzen eine Voraussetzung, um (länger) zu Hause leben zu können

Professionelle für Sie

Pro Stunde

91.55

Rufen Sie uns bitte an.

Bei Interesse oder Fragen zur Dienstleistung senden Sie uns bitte eine Nachricht


Sie erreichen uns auch per:

Telefon

022 363 93 90

Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr

Chat

Durch Klick auf das Symbol unten rechts können Sie direkt mit jemandem aus unserem Team sprechen