Administrative Unterstützung

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit Papierkram. Wir bieten Ihnen einen Rundumservice für alle administrativen Aufgaben, die beim Todesfall eines geliebten Menschen anfallen. 

  • Kündigung der diversen Verträge (Leasing, Abonnemente, ect.)
    -
  • Koordination mit dem Arbeitgeber und der Pensionskasse
    -
  • Kündigung und Koordination mit den Privatversicherern
    -
  • Koordination der Briefpost
    -
  • Koordination mit Banken
    -
  • Kündigung der Mietverträge und Kommunikation mit den Vermietern
    -
  • Unterstützung bei der Bereitstellung des Steuerdossiers
    -
  • Koordination mit den Sozialversicherern
    -

Um keine Zeit mit administrativen Belangen zu verlieren

Preis pro Stunde

99.-

Rufen Sie uns bitte an.

Bei Interesse oder für weitere Informationen über die Dienstleistung nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

022 363 93 90

Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 17.00 Uhr.