Administrative Unterstützung nach einem Tod

Verschwenden Sie keine Zeit mehr mit Papierkram. Wir bieten Ihnen einen Rundumservice für alle administrativen Aufgaben, die beim Todesfall eines geliebten Menschen anfallen. 

  • Kündigung der diversen Verträge (Leasing, Abonnemente, ect.)

    -

  • Koordination mit dem Arbeitgeber und der Pensionskasse

    -

  • Kündigung und Koordination mit den Privatversicherern

    -

  • Koordination der Briefpost

    -

  • Koordination mit Banken

    -

  • Kündigung der Mietverträge und Kommunikation mit den Vermietern

    -

  • Unterstützung bei der Bereitstellung des Steuerdossiers

    -

  • Koordination mit den Sozialversicherern

    -

Um keine Zeit mit administrativen Belangen zu verlieren

Preis pro Stunde*

CHF 150
Werden Sie Premium-Mitglied und profitieren Sie vom Vorzugstarif von CHF 99
*zusätzliche Stunden werden nachträglich berechnet